Neubau Produktionshalle

Neubau einer Produktionshalle mit Verwaltungstrakt

08.11.2022: Die Generalplanung ist abgeschlossen.



„Die neue Produktionshalle mit Verwaltungstrakt ist wegweisend für die Zukunft der Walter Kern GmbH.


Sie spiegelt unseren Modernen Maschinenpark wider, und schafft die Möglichkeit, neue Wege in Richtung Automation zu gehen.


Wir freuen uns schon, unsere Kunden und Lieferanten im kommenden Jahr in den neuen Geschäftsräumen begrüßen zu dürfen.“


Christian Sencar, Geschäftsführer


02.12.2022: Symbolischer Spatenstich

Mit dem Spatenstich am Freitag, den 02. Dezember, haben wir mit Untersützung von Bürgermeister Maximilian Eichstetter einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zum neuen Produktions- und Verwaltungszentrum erreicht.


Im kommenden Jahr ziehen wir in ein größeres, hochmodernes Produktions- und Verwaltungszentrum. Die neue Produktionshalle wird nur wenige Meter von den alten Hallen entfehrnt sein - so ändert sich der Arbeitsweg für unsere Mitarbeiter nicht.


Die neue Produktionshalle wird mit integrierter Heiz- und Klimatechnik auf dem neuesten Stand optimal ausgestattet sein und die Stahlkonstruktion des Gebäudes ist bereits auf eine spätere Installation einer Photovoltaik-Anlage ausgelegt.


Die großzügig geschnittenen Fensterflächen sorgen für lichtdurchflutete Arbeitsplätze im Produktions- und Verwaltungsbereich.



  

zum Artikel

   25.05.2023: Der Hochbau ist in vollem Gange

07.08.2023: Die Montage der Stahlkonstruktion hat begonnen

Share by: